· 

Sapiens von Yuval Noah Harari

Yuval Noah Harari ist der Superstar unter den Wissenschaftsautoren. Viele Millionen Leserinnen und Leser sind von seinem Buch 📖 über die Geschichte der Menschen begeistert.

Warum? Weil seine Bücher mit Humor und leichter Feder geschrieben sind. Richtig klasse finden wir, dass es nun den ersten von vier Bänden als Comic gibt und so auch weniger Lesefreudige in den Genuss des Buches kommen.

Mit Daniel Casanave und David Vandermeulen sind zwei erfahrene Zeichner von biografischen und Sach-Comics für Kinder ans Werk gegangen. Sie lassen den Autor selber als Erzähler auftreten. Ich fühlte mich sofort in meine Kindheit versetzt als ich im Fernsehen „Es war einmal der Mensch“ inhaliert habe, nur in lustiger 😉.

Empfohlen ist der Comic ab 14, nach oben gibt es keine natürlich keine Beschränkung. Absolut empfehlenswert.

Viel Spaß beim Schauen und Lesen wünscht Tanja Drecke vom Schwarz auf Weiß Team

Details zum Buch:

Hardcover, 248 Seiten
ISBN:  9783406758935

€ 25,00

 Verlag: C. H. Beck
Gleich bestellen: 04161-9999700, per Mail oder im Shop.