KINDER- UND JUGEND-BUCHCLUB & VORLESESTUNDE

Vorlesestunden für unsere Kleinsten 

Wir lesen regelmäßig jeden ersten Dienstag im Monat um 16:00 Uhr für unsere Kleinsten tolle Bücher vor.

Der Eintritt ist frei.

Der nächste Termin ist am Dienstag, den 06.11. um 16:00 Uhr.  
Gelesen wird diesmal:

"Warum? fragt Frau Blum" von Barbara van den Speulhof und Annette Swoboda

 

 

 


Kinder- und Jugend-Buchclub "Die Bücherdiebe"

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat um 16:30 Uhr in unserer Buchhandlung. Interessierte Kinder und Jugendliche ab acht Jahren sind jederzeit willkommen. Wir lesen und sprechen über aktuelle Bücher, manchmal auch über Bücher, die erst noch erscheinen werden und natürlich auch über eure Lieblingsbücher. Wer möchte kann auch gerne die eigenen Geschichten, Gedichte und Gedanken vortragen. Wir freuen uns auf Euch!  Unsere Leseempfehlungen findet ihr auf der Blog-Seite.


Der nächste Termin ist  am Montag, den 05.11. 2018 um 16:30 Uhr. 

Die Bücherdiebe stellen ihre Lieblingsbücher vor und Sie erfahren die diesjährigen Preisträger der Deutschen Jugendliteaturpreise. Der Eintritt ist frei!